Mittwoch, 12. August 2009

Premiere - ein neuer Blog entsteht

Puh. also dies wäre erst mal geschafft. Einen Blog einrichten. Hatte ich bisher noch nicht. Nun drängte sich mir förmlich der Wunsch auf, auch einen solchen zu besitzen. Gedacht, getan. Jetzt kann ich mich also austoben hier demnächst: meine verehrten Leser treffen, Meinungen lesen, Neues und Interessantes über mich, mein Leben berichten, die Inhalte darstellen, mit denen ich mich auseinandersetze und interessante Angebote und Themen bearbeiten. Aber, genug der Vorrede. Ich bin gespannt, wies wird hier, freue mich auf zahlreiche Leserschaft und rege Mitwirkung. In diesem Sinne: packen wirs an!

1 Kommentar:

  1. Super - nu ist die Funktion "Kommentar schreiben als" ... "URL/Name" aktiviert - lieben Dank!

    Wollte Dir eigentlich nur viel Freude am Bloggen wünschen, aber auch Erfolg und viele liebe Kommentar-Schreiber/innen!

    AntwortenLöschen