Mittwoch, 12. August 2009

Heilen mit Radionik

Seit knapp zwei Jahren beschäftige ich mich mit Radionik.

"Radionik? Was ist das, noch nie davon gehört", bekomme ich oft als Antwort.

Ich will versuchen, es so einfach und allgemeinverständlich wie möglich, darzustellen, wenngleich das informationsmedizinische Phänomen "Radionik" aus heutiger Sicht auch nicht bis ins Detail erklärbar ist.
Seit dem Jahre 1920 wird an und mit dieser Technik experimentiert und obgleich nicht gänzlich wissenschaftlich nachweisbar, werden damit sensationelle Erfolge erzielt. Solange diese Therapie schulmedizinisch nicht anerkannt ist, müssen wir also von "Geistheilen via Computer"ausgehen.

Der britische Zellbiologe Rupert Sheldrake hat herausgefunden, dass jedes Ding, jedes Lebewesen und damit auch wir Menschen von morphogenetischen Feldern umgeben sind. Diese Informationen können aus den Feldern abgefragt werden und neue Informationen eingegeben werden.

Erinnern wir uns: Unsere genetischen Informationen sind ebenfalls als Information in der DNS in den Zellen gespeichert.

Also ergibt sich die Schlußfolgerung:

Fehlerhafte Informationen, wie sie in kranken Zellen vorliegen, müssen also theoretisch durch "Überschreiben" mit den richtigen Informationen korrigierbar, die kranke Zelle dadurch heilbar sein. Notwendigerweise muß hier aber an den Wurzeln der Erkrankung angesetzt werden und nicht nur eine symptomatische Behandlung erfolgen. Und diese tieferen Wurzeln, die zu einer Fehlinformation in den Zellen führten, müssen erkannt und behandelt werden. Genau hier setzt auch die Kunst des/der Heilers/Heilerin ein, hier ist Sachverstand und Einfühlungsvermögen, vor allem aber das vertrauensvolle Miteinander vonnöten.

Mit Hilfe der Kirlian-Fotografie ist es heute bereits möglich, die uns umgebenden Energiefelder sichtbar machen. Das uns direkt umgebende Feld ist als Aura bekannt Die einzelnen Energiezentren des Körpers bezeichnet man als Chakren. Sie strahlen in bestimmten Frequenzen und haben daher, für das natürliche Auge nicht sichtbare, Farben.

Seit ca. 10 Jahren habe ich die Gabe, den menschlichen Körper "zu scannen". Was bedeutet dies?

Nun, es ist mir vergönnt, Chakren in ihrer Struktur zu sehen aber auch bis in die Zellen, Organe, Knochen "hinein zuschauen". Erklären kann ich das nicht. Es muß aber ebenfalls damit zusammen hängen, daß ich die Informationen aus den morphogenetischen Feldern abfragen und vor meinem geistigen Auge abbilden kann. Mein Kopf arbeitet also ähnlich einem Computertomographen. Bisher lag ich mit dem, was ich sah, auch immer zu 100 Prozent richtig. Anfangs war diese Gabe äußerst anstrengend, da ich sozusagen 24 Stunden "online" war. Erst später gelang es mir, diese Fähigkeit nach meinem Wunsche "einzuschalten" und wieder "abzustellen".

Manche Menschen waren schon recht irritiert, wenn ich ihnen auf den Kopf zusagte, an welcher Stelle sich ihr Kunstzahn oder ihr Nagel im Oberschenkel befindet.

Diese Gabe kommt mir beim Auffinden der Krankheitswurzeln oder versteckter Krankheitsherde zu Hilfe.

Hier allerdings an dieser Stelle noch einmal der Hinweis: ICH BIN KEINE ÄRZTIN, ich bin Heilerin, Schamanin. Jeglicher Krankheitsverdacht, jegliche Diagnose bedarf der ärztlichen Abklärung!

Aber zurück zur Radionik. Mir stehen dort verschiedene Module zur Verfügung. Das Radionik-Experiment, welches ich nutze, steht unter der Leitung des von mir geschätzten Herrn Hans-Peter Zimmermann, Leiter des Institus für Klinische Hypnose in Zug, und Doctor of Clinical Hypnotherapy (USA).

Dies bedeutet, mittels einzelner Module kann ich

- Grundstörungen eingeben

- seelische und körperliche Toxine ausleiten

- Konstitutionsmittel berechnen

- positive Glaubenssätze formulieren und senden

- Bachblüten, Homöopathika, Schüsslersalze in bestimmten Dimensionen verabreichen

- zusätzlich einen Informationsträger herstellen, der die zu besendenden Informationen gleichzeitig aufnimmt und der als Trägersubstanz (Globuli, Wasser, Magnetstreifen) zur Unterstützung der Therapie im direkten Kontakt eingesetzt werden kann.

Zur Messung und Austestung ist das Beherrschen eines Testverfahrens zwingend notwendig. Ich bediene mich dabei des Biotensors, auch Einhandrute genannt.

Die Besendung erfolgt zeitlich und periodisch in bestimmten Intervallen und wird solange durchgeführt, wie es vonnöten ist.

Oft sind Beschwerden schon innerhalb weniger Stunden verschwunden oder gelindert, manchmal nach ein bis zwei Tagen. In anderen Fällen müssen weitere Nosoden bestimmt werden, ähnlich dem "Zwiebel-Prinzip" in der Homöopathie.

Während meiner Praxiserfahrung habe ich festgestellt, daß nur in den Fällen, wo der Patient mir und dieser Behandlungsmethode offen und vertrauensvoll gegenüber stand, die besten Ergebnisse erzielt wurden.

Dies ist auch nicht weiter verwunderlich, da man sich als Therapeut energetisch in diesen Prozeß mit einbringt und nur, wenn "der Briefkasten auch zugänglich ist, die Post sicher ankommen kann", um es mal bildlich zu beschreiben. Denn nur so kann das aufgebaute radionische Feld mit dem morphogenetischen Feld des Patienten kommunizieren.

Mittels Radionik lassen sich jedoch nicht nur Menschen "besenden", sondern auch Tiere und sogar Orte und Landschaften. So ist es z. B. möglich, Schädlinge und Störfaktoren oder Giftstoffe äußerst umweltfreundlich zu bekämpfen, Erträge in der Ernte zu erhöhen usw.


Vom Gesetzgeber bin ich verpflichtet, Sie auf folgendes aufmerksam zu machen:

Radionik ersetzt keinesfalls Medikamente oder die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers und ist "Schulmedizinisch nicht anerkannt". Es sollte also im Krankheitsfalle immer durch einen Arzt eine Diagnose abgeklärt werden.

Radionik sollte auch nicht als Monotherapie aufgefasst werden, sondern unterstützend und begleitend mit anderen Therapiemaßnahmen einhergehen.

Wenn Sie Interesse daran haben, sich durch mich radionisch behandeln zu lassen, senden Sie mir bitte eine kurzeE-Mail.

Für die Teilnahme am radionischen Experiment benötige ich dann noch einige persönliche Angaben und berechne dafür 150,00 €.

Alle persönlichen Informationen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und unterliegen dem Patientengeheimnis.

Lesen Sie hier den Radionik-Report von Hans-Peter Zimmermann

Und noch etwas für all die Skeptiker und Zweifler:

Wer heilt, hat Recht!

In der Folgezeit werde ich diesen Artikel ergänzen um konkrete Beispiele, wo ich mit Radionik wunderbaren Erfolg erzielen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen