Samstag, 6. Februar 2010

gefährliches Channeling

Schon lange hatte ich mir vorgenommen, zu diesem Thema etwas auf meinem Blog zu schreiben. Heute ist mir die gute Zai'da zuvor gekommen. Das macht aber nichts. Ganz im Gegenteil, spricht sie mir doch mit ihrem Beitrag aus der Seele.
Baeronium
Unbedingt lesen!

4 Kommentare:

  1. Liebe Gül,

    man darf diese Gefahr nicht unterschätzen. Gemäß vieler Sufi Sheikhs spielt man da mit dem Feuer, wenn man versucht mit Jinn (Geistwesen) in Kontakt zu kommen, da die mental weit stärker sind als der Mensch. Wenn man dann noch wie in meinem Blog beschrieben schon angeschlagen ist, hat man dem nichts entgegen zu setzen.

    Za'ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Za'ida
    danke für deinen Kommentar. Das Thema Dshinn ist nun wieder ein anderes. Im Allgemeinen sind die Wesenheiten immer dem Menschen überlegen. Natürlich arbeite ich ständig mit Wesenheiten/Gottheiten. Es kommt ja darauf an,in welcher Weise und mit welchen man ritualisiert bzw. kommuniziert.Wenn ich in einem Ritual eine Wesenheit anrufe, dann ist sie anwesend, aber nicht in mir. Beim Channeling ist es aber so, daß man der Wesenheit gestattet, in den Körper einzutreten, d.h. man öffnet seine Chakren. Und weil die meisten Channeler gar nicht genau wissen, mit welchen Geistwesen sie da kommunizieren, ist das das Gefährliche.Weil man dadurch einer Fremdbesetzung Tür und Tor öffnet.

    AntwortenLöschen
  3. Im Islam gibt's ja "nur" Engel und Jinn. Meist wird davon ausgegangen, dass man es mit Jinn zu tun hat. Engel nehmen nur im Auftrag Allahs Kontakt auf.

    Die Fremdbesetzung, die Du erwähnst hat schon manchen in die Psychiatrie gebracht. Vorsicht ist besser als Nachsehen! IMHO

    AntwortenLöschen
  4. Du hast die Peri, die Feen vergessen. Die gibt es auch im Islam. Aber die werden fälschlicherweise oft nicht als so positiv bewertet.
    Stimmt schon, daß so manch einer durch die Fremdbesetzung in den Wahnsinn getrieben wurde. Zum Glück gibt es Möglichkeiten, davon befreit zu werden. Das kann aber nicht Jede/r.

    AntwortenLöschen