Samstag, 24. April 2010

Neu bei mir: Gutscheine für eine Telefon-Kartenberatung als ideales Geschenk zum Muttertag

Am 09. Mai, dem 2. Sonntag im Mai, ist Muttertag. Ein Feiertag zu Ehren der Mütter und der Mutterschaft mit einer langen Tradition und Geschichte.

Bereits die alten Griechen und Römer widmeten den Müttern ihrer Götter besondere Feiertage und verehrten diese. Und sogar Napoleon schlug 1806 die Einführung eines "Tages zu Ehren der Mutter" vor, was aber angesichts der bevorstehenden Schlacht bei Waterloo nie umgesetzt wurde.

Zu Anfang des 20. Jahrhunderts wurde der Muttertag das erste Mal in den USA gefeiert. Als Begründerin des heutigen Muttertages gilt Anna Jarvis, die am 09. Mai 1907 500 weiße Nelken zu Ehren ihrer verstorbenen Mutter vor einer Kirche an andere Mütter verteilte. Im Jahr darauf wurde dann in derselben Kirche eine Andacht zu Ehren der Mütter abgehalten.

Für all diejenigen, die für diesen Anlaß ein passendes Geschenk suchen, biete ich hier einen Gutschein für eine ca. 2-stündige telefonische Kartensitzung zum Preis von 80,00€ an. Der Ablauf sieht so aus, daß der Gutschein online über moneybookers mit dem Kennwort: "Gutschein Kartenlegen" und dem Namen des zu Beschenkenden nebst E-mail-Adresse bezahlt wird.

Nach Eingang des Geldes auf meinem moneybookers-Konto stelle ich den Gutschein, versehen mit meiner Unterschrift, auf den jeweiligen Namen aus und übersende diesen an die angegebene E-mailadresse.
(Der Gutschein kann natürlich auch zu allen anderen Anlässen wie Geburtstage, Hochzeiten, Verlobung usw. verschenkt werden)
Wichtig: Emailadresse angeben! sonst kann ich den Gutschein nicht versenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen