Donnerstag, 15. April 2010

Neu: spirituelle Beratung im Abo

Heute war ein recht arbeitsreicher Tag für mich. Ich hab mich heute ernsthaft hingesetzt und mir einmal Gedanken darüber gemacht, wie ich meine spirituelle Lebensberatung noch runder, noch kundenfreundlicher gestalten kann.

Vor allem stellte ich fest, daß oftmals meine Ratsuchenden mit einer einzelnen Kartenberatung nicht auskommen, weil einfach die Problemlagen viel zu mannigfach sind. Da kommen dann sowieso ständig Nachfragen. Da sind oftmals ganz komplexe Probleme zu bewältigen, die einfach, einzeln gebucht, schnell den Einen oder Anderen überfordern.

Aus dieser Überlegung heraus habe ich zwei Angebote erarbeitet, die in ihrer Zusammensetzung verschiedene Komponenten vereinen und dem Ratsuchenden die Möglichkeit geben, sich auch in der Folge gut und in einem entsprechenden finanziell vorteilhaften Rahmen umfassend bei mir beraten und helfen zu lassen.

Als Ergebnis biete ich nun auch spirituelle Lebensberatung als 3-Monats- oder 6-Monats-Abo an.

Mein Beratungssystem umfaßt:

- die Klärung der Problemfelder und laufende Beobachtung anhand eingehender
Kartenanalysen in Kombination mit Hellsehen.
Sie können diese Beratungen monatlich zeitlich am Stück bekommen oder in
kleinere Sitzungen aufteilen.
Pro Monat stehen Ihnen dafür maximal 6 Beratungen zur Verfügung mit einer Gesamtzeit von 200 Minuten.

- die gemeinsame Erarbeitung eines Stärken-Schwächen-Profils
Zeitaufwand: 2 Stunden

- die gemeinsame Erarbeitung eines "Fahrplanes" zur schrittweisen Lösung der
Problemfelder
Zeitaufwand: 5 Stunden

- die Auswahl alternativer Heilmittel und -methoden.

Bei einer Buchung meines Beratungsangebots für 6 Monate erhalten Sie zusätzlich eine radionische Einzel-Heiltherapie im Wert von 50,00€ inclusive.

Im Vergleich zu den Einzelsitzungen haben Sie somit Preisvorteile von entweder 40,00€ bzw. 120,00 € zzgl. der 50,00€ für die radionische Einzel-Heiltherapie.

Als Dankeschön für Ihre Anmeldung erhalten Sie von mir kostenlos entweder eine Meditation (für das 3-Monatspaket) oder zwei Meditationen (6 Monate) in mp3, die es Ihnen ermöglicht, eine erste Auflösung oder auch Tiefenablösung von Belastungen herbei zu führen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen