Dienstag, 17. August 2010

Ich verspreche Niemandem das Blaue vom Himmel...


...sondern ich analysiere anhand verschiedener Kartenlegungen den Ist-Zustand, Ursachen in der Vergangenheit und Auswirkungen in der Zukunft. Ohne Schnörkel, ohne rosarote Brille, dennoch einfühlsam! Sofern Entscheidungen anstehen, betrachte ich mit dir zusammen die Hintergründe und was sich aus welcher Entscheidung für Konsequenzen ergeben werden.
Meist dauert es auch nicht lange, bis ich dann die Bestätigung für meine Voraussagen als Feedback erhalte.

Ich höre und lese immer wieder davon, daß Hilfesuchende viel Zeit und Geld investieren, nur, um immer wieder Kartenleger anzurufen und um zu hören, was sie hören WOLLEN.
Man spricht dabei auch von Heilersucht. Sie halten sich daran wie an einen Strohhalm und brauchen dringend professionelle Hilfe. Meist jedoch kommt die Erkenntnis zu spät, wenn nämlich schon horrende unbezahlte Telefonrechnungen, Mahnungen usw. kein Zurück mehr gestatten.

Oder es werden von zweifelhaften Kartenlegern oder Hellsehern große Gewinne versprochen, Reichtum winkt.
Wie groß ist dann die Enttäuschung, wenn sich der große Gewinn dann nur als zerplatzte Seifenblase erweist.

Ein Glücksumstand für mich und die Ratsuchenden, daß ich über einen ganz normalen Festnetzanschluß zu üblichen Ortsgebühren und zum vorher festgelegten und bezahlten Honorar berate!
Wohl auch deshalb bin ich in meiner bisherigen Beraterpraxis von Heilersüchtigen weitgehend nicht tangiert worden, wenngleich ich diesen Menschen sehr gern echte Hilfe vermitteln würde. Nur, diese Krankeit hat wohl eine Eigendynamik...

Sicher kann ich auch anhand der Legung erkennen, wer ein glückliches Händchen fürs Geld hat und wem eine Erbschaft winkt, nun gut, auch das ist erkennbar, sofern es im zeitlichen Rahmen der Vorhersagung - man spricht von einer Gültigkeit für ein Jahr - in den Karten liegt.

Im Video wird gezeigt, wie ich persönliche Glückszahlen bestimme. Das Fernsehen kam damals zu mir und wollte damals die Lottozahlen von mir wissen, als der Jackpot erheblich hoch stand. Liebe Freunde, das klappt natürlich nicht!
Dennoch kann man, sofern man passionierter Lottospieler ist und wer es denn möchte, mit persönlichen Glückszahlen irgendwann einmal eher einen Treffer landen und deshalb gibts auch das bei mir, allerdings OHNE !! horrende Gewinn-Versprechungen!

Wem also mal die Dinge des Lebens über den Kopf wachsen, den "Wald vor lauter Bäumen" nicht mehr sieht, dem stehe ich sehr gern mit Rat und Tat zur Seite und erarbeite gemeinsam Lösungsansätze für Problemlagen, biete auch weiterführende Hilfe an (vgl. auch meinen Betrag über Radionik )

Dies kann auch einen längeren Zeitraum umfassen und daher biete ich auch ein Beratungspaket an, einem persönlichen Coaching vergleichbar.

Für gelegentliche Beratungen gilt nach wie vor ein Honorar von 80,00€ mit einem Zeitaufwand von ca. 2 Stunden.
Na und wenns mal ganz schnell gehen soll, dann stehe ich auch für Einzelfragen in einer Kurzberatung zur Verfügung.

Nicht mit verbundenen Augen durch die Welt tappen, sondern mit Erkenntnissen und Einsichten aus Vergangenheit und Hintergrund das Jetzt gestalten!
In diesem Sinne. Packen wirs an!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen