Donnerstag, 15. April 2010

Neu: spirituelle Beratung im Abo

Heute war ein recht arbeitsreicher Tag für mich. Ich hab mich heute ernsthaft hingesetzt und mir einmal Gedanken darüber gemacht, wie ich meine spirituelle Lebensberatung noch runder, noch kundenfreundlicher gestalten kann.

Vor allem stellte ich fest, daß oftmals meine Ratsuchenden mit einer einzelnen Kartenberatung nicht auskommen, weil einfach die Problemlagen viel zu mannigfach sind. Da kommen dann sowieso ständig Nachfragen. Da sind oftmals ganz komplexe Probleme zu bewältigen, die einfach, einzeln gebucht, schnell den Einen oder Anderen überfordern.

Aus dieser Überlegung heraus habe ich zwei Angebote erarbeitet, die in ihrer Zusammensetzung verschiedene Komponenten vereinen und dem Ratsuchenden die Möglichkeit geben, sich auch in der Folge gut und in einem entsprechenden finanziell vorteilhaften Rahmen umfassend bei mir beraten und helfen zu lassen.

Als Ergebnis biete ich nun auch spirituelle Lebensberatung als 3-Monats- oder 6-Monats-Abo an.

Mein Beratungssystem umfaßt:

- die Klärung der Problemfelder und laufende Beobachtung anhand eingehender
Kartenanalysen in Kombination mit Hellsehen.
Sie können diese Beratungen monatlich zeitlich am Stück bekommen oder in
kleinere Sitzungen aufteilen.
Pro Monat stehen Ihnen dafür maximal 6 Beratungen zur Verfügung mit einer Gesamtzeit von 200 Minuten.

- die gemeinsame Erarbeitung eines Stärken-Schwächen-Profils
Zeitaufwand: 2 Stunden

- die gemeinsame Erarbeitung eines "Fahrplanes" zur schrittweisen Lösung der
Problemfelder
Zeitaufwand: 5 Stunden

- die Auswahl alternativer Heilmittel und -methoden.

Bei einer Buchung meines Beratungsangebots für 6 Monate erhalten Sie zusätzlich eine radionische Einzel-Heiltherapie im Wert von 50,00€ inclusive.

Im Vergleich zu den Einzelsitzungen haben Sie somit Preisvorteile von entweder 40,00€ bzw. 120,00 € zzgl. der 50,00€ für die radionische Einzel-Heiltherapie.

Als Dankeschön für Ihre Anmeldung erhalten Sie von mir kostenlos entweder eine Meditation (für das 3-Monatspaket) oder zwei Meditationen (6 Monate) in mp3, die es Ihnen ermöglicht, eine erste Auflösung oder auch Tiefenablösung von Belastungen herbei zu führen.


Dienstag, 6. April 2010

Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger


Den Spruch kennt irgendwie Jeder, hat ihn bestimmt das ein- oder andere Mal sogar selbst mehr oder weniger scherzhaft benutzt.

Meine heutige ungeduldige Stimmung ist der Grund, weshalb ich hierzu mal ein paar Worte verlieren möchte.

Hach, was hab ich sie geliebt, die "Samantha" aus "Verliebt in eine Hexe", wenn sie mal eben kurz mit ihrer Nase gewackelt hat, und alles war paletti! Herbeigezaubert, weggezaubert, ganz nach Belieben...Toll!
Wie oft hab ich dann gedacht, och menno, wie praktisch wäre das, wenn ICH das doch nur könnte. Einfach so.

Nur, so funktionierts halt meistens nicht. Auch die allerstärksten Zauber brauchen ihre Zeit, um sich zu materialisieren. Und auch die Qualität der Wunschabgabe spielt eine enorme Rolle.
Was ich damit meine, ist, man muß lernen, richtig zu wünschen.
Wenn die Wunschenergie frei fließen soll - und das soll sie ja - dann erfordert das nicht nur Übung darin, sondern auch die Fähigkeit, den Wunsch manifestieren zu können. Dies geschieht in der Weise, daß man im festen Urvertrauen, daß die "Bestellung" auch definitiv angekommen ist und "bearbeitet" wird , auch die tiefe innere, zweifelsfreie Überzeugung, daß dem so ist. Und es gehört dazu, den Wunsch loszulassen. Genauso, wie wenn man beim Versandhandel etwas bestellt hat und ja nun auch nicht täglich darüber nachdenkt oder anfragt, ob denn nun wirklich die Bestellung angekommen ist und bearbeitet wird...Ok, das Universum versendet keine Email mit Bestätigungsvermerk, aber dennoch erhält man als medial arbeitender Mensch eine Rückmeldung. Jedenfalls ich erhalte sie. Und gut isses.
Dennoch gibts hin und wieder "schwierig zu beschaffende Dinge", die dauern einfach. Und dauern, und dauern, und dauern...
Und das kann dann trotz allem auch mal ganz schön nerven. Mich jedenfalls. Bin doch auch nur ein Mensch.

Ich finds immer irgendwie witzig aber auch bedenklich, wenn manche Magier dem Kunden versprechen, bis dann und dann wäre das Gewünschte herbei gezaubert. Oh weh! Am meisten tun mir dann immer die enttäuschten Kunden leid, die sich auf solch dubiose Aussagen verlassen und dann kummertraurig sind, wenns immer noch nicht geklappt hat...
Finger weg von solchen Angeboten, kann ich da nur raten! Ebenfalls Finger weg von Magieangeboten mit Garantie!
Magie ist immateriell und feinstoffliche Energie und von daher auch störanfällig für verschiedene Faktoren.
Den ersten Pferdefuß stellen da oft die eigenen, inneren negativen Glaubenssätze dar: "Das klappt sowieso nicht" ist zum Beispiel so ein negativer Glaubenssatz. Wer diese innere Einstellung hat, braucht gar nicht erst zu hoffen, daß sein Wunsch in Erfüllung geht. Warum? Weil er im gleichen Moment die Wunschenergie entzogen und ins Gegenteil gedreht hat. Das Universum wertet nicht und erfüllt ungeachtet, ob gewollt oder nicht gewollt, Wünsche.
Und ein solcher Gedanke wird halt auch als "Wunsch" klassifiziert und erfüllt.
Deshalb: du erhälst immer, was du denkst. Denn Gedanken sind Energie, gehen als Impuls hinaus ins Universum.
Wenn du an Mangel denkst, bekommst du noch mehr davon. Ich sag jetzt nur mal Geld - übrigens eins der schwersten Themen auf dem Gebiet der Magie.
Kannst du deine Gedanken und Gefühle ausschließlich auf Fülle lenken, bekommst du auch Fülle.
Und darin liegt die Schwierigkeit. Wer sich tagtäglich mit Forderungen herumschlagen muß, der wird ja täglich daran erinnert, daß höchstwahrscheinlich am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist. Aber am Thema Geld haben sich schon viele Magier mal vergaloppiert. Geld ist halt auch Energie, und noch dazu mit einem eigenwilligen Wesen. Liebe es und laß es los, Geld will laufen von Einem zum Anderen, immer in Bewegung sein. Anhäufung, Festhalten von Geld ist dem Geld widernatürlich und es passiert daher nicht selten, daß es dann von alleine verduftet....
ich sag jetzt nur mal "Bankenkrise"...paßt genau da hinein.

Und weil ich jetzt grad auf dieses Thema gekommen bin: eine gesunde Einstellung ist, darauf zu vertrauen, daß das Universum dich immer mit dem Notwendigen versorgt.

Und noch ein wichtiger Leitsatz für alle diejenigen, die ungeduldig sind (und Memo heute an mich):

"Es dauert solange, wie es dauern muß."


Meine Leseempfehlung:


"Bestellungen ans Universum" von Bärbel Mohr



Samstag, 20. März 2010

Ostara - das Fest der Frühlings-Tag-und-Nachtgleiche


Heute begehen wir das Ostara-Fest. Es ist einer germanischen Fruchtbarkeitsgöttin gleichen Namens gewidmet und es ist die Zeit, Wünsche für alle Bereiche des Lebens auszusprechen und zu "pflanzen".
Das Totemtier der Göttin Ostara ist der Feldhase, Symbol der Fruchtbarkeit. Als Osterhase hinlänglich bekannt. Auch das Verschenken von "Ostereiern" geht auf diese alten Riten zurück.
Die Tage werden nun wieder länger und die Natur beginnt, sich zu regen. Alles wird wieder grün. Am 21.3. haben wir die Balance zwischen Tageslicht und Dunkelheit der Nacht, die Frühlings-Tag-und-Nachtgleiche. Es ist eine gute Zeit, um über die Balance und die Wachstumsmöglichkeiten im eigenen Leben nachzudenken, Pläne zu schmieden, Wünsche zu formulieren, die über den Sommer reifen sollen. Tauche ein in den Wachstumsrausch der Natur und laß dich inspirieren. Lehne dich mit dem Rücken an einen Baum und meditiere, fühle das Wachstum im Leben von der Wurzel bis zu den Spitzen und laß dich von diesem Fluß mitreißen. Nimm diese kraftvolle Lebensenergie in dich auf und gehe so aufgeladen an die Verwirklichung deiner Pläne.
In diesem Sinne wünsche ich meinen Lesern ein wundervolles, kraftvolles Ostarafest.

Dienstag, 23. Februar 2010

helle, große 4-Zimmer-Wohnung in Alanya-Kestel zu vermieten

Das 130 qm große, neu erbaute Appartment ist unmöbliert und neu renoviert und steht sofort zur Verfügung. Alle Räume haben Terrasse oder Balkon. Die Einbauküche enthält einen Gasherd mit elektrischer Backröhre. Zum Appartment gehören 1 Duschbad sowie ein Gäste-WC.
Das Appartment ist über 1 Aufzug zu erreichen, liegt jedoch in der ersten Etage.
Das Appartment befindet sich in Alanya-Kestel in erschlossener Wohnlage in der 1. Etage eines 3-stöckigen Wohn-und Geschäftshauses und mit unverbaubarem Meerblick sowie Blick aufs Taurusgebirge. Unmittelbar in der Näher befinden sich Cafes, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Busanbindung. Das Zentrum von Alanya ist mit dem Bus in ca.5 Minuten, zum feinsandigen, gepflegten, breiten Strand mit Strandbar sind es 20 Meter, also nur quer über die Straße.
Das Appartment befindet sich in Privatbesitz und wird provisionsfrei zur Miete angeboten. Mietpreis: 600 TL/Monat
(Fotos siehe links, twitpic)

Montag, 22. Februar 2010

Was tun bei Schnupfen?


Nun ist es wieder soweit. In der Übergangszeit mit ständig wechselnden Temperaturen kann es schon mal passieren, daß man sich im Handumdrehen ein dicken Schnupfen einhandelt. Das nervt mächtig, wenn die Nase läuft und läuft und man so schlecht Luft bekommt, weil die Nase einfach zu ist.
Was also tun?
Inzwischen hat es sich herum gesprochen, daß sogenannte Grippemittel eh nicht viel helfen. Warum also den Körper unnötig mit Chemie belasten, wenn es auf die sanfte Art und Weise auch geht.
Ich empfehle da immer, die Nasenschleimhäute ständig feucht zu halten und zu desinfizieren, und zwar mit einem Meerwasser-Nasenspray oder -tropfen. Sehr zu empfehlen sind da die Packungen mit vereinzelten Plastphiolen, weil zum einen die Gefahr, sich ständig neu zu infizieren durch den Kontakt mit dem Tropfer oder dem Spraykopf nicht gegeben ist, zum anderen die Tropfen in Tagesrationen portioniert sind und im Falle, man nicht die gesamte Menge benötigt, die restlichen Tropfenportionen dadurch verschlossen und irgendwann weiterverwendbar sind.
Es gibt diese Packungen in aller Regel in der Apotheke.
Bei äußerem Wundsein der Nase empfiehlt sich Nivea- oder Penatencreme und natürlich milde Taschentücher.
Bei der Einträufelung der Tropfen in die Nase unbedingt dabei beachten, daß man anschließend den Kopf weit nach vorn beugt, damit die Lösung auch die hinteren Bereiche des Nasenraumes erreichen kann.
Mehrmals am Tag sollte man ein Inhalations-Dampfbad mit warmer Salzlösung und ggf. einem Tropfen Minz- oder Mentholöl nehmen. Ich favorisiere dabei die gute alte Schüssel und das Handtuch über dem Kopf. Auf diese Weise wird dem gesamten Nasen-Rachen-Raum die wohltuende Wärme und der Dampf zugeführt. Für die Salzlösung am besten Emser Salz aus der Apotheke oder Himalayasalz aus dem Reformhaus oder Internethandel benutzen.
Wer hart im Nehmen ist, kann auch mehrmals täglich eine Nasenspülung mit der Salzlösung vornehmen, also die warme Lösung durch die Nase aufziehen und aus dem Mund wieder ausleiten.
Aber Vorsicht, die Lösung dabei nicht zu heiß machen, damit man sich nicht die ohnehin gereizten Schleimhäute verbrüht!
Nach dem Kopf-Dampfbad jedoch das Gesicht noch eine Weile warm halten, am besten mit dem noch warmen Handtuch damit der Temperaturunterschied nicht erneut ein Temperaturgefälle auf der Haut verursacht. Auf keinen Fall kurz danach ins Freie gehen.
Papiertaschentücher nach einmaliger Benutzung sofort entsorgen, um auch hier eine Wiederinfektion zu vermeiden.
Ich möchte auf zwei weitere sanfte Methoden verweisen, die den gestörten Energiefluß wieder anregen und heilungsunterstützend wirken:

1.) die Akkupressur bestimmter Druckpunkte
2.) die sanfte Fußreflexzonenmassage

1.) die sanfte Druckmassage der Energiepunkte, die übrigens auch in der Akkupunktur behandelt werden:

Bei Schnupfen sind das
- der "Punkt des dritten Auges" (LG 24.5), ein Punkt auf dem Energiemeridian des sogenannten Lenkergefäßes (LG)

Dieser Punkt befindet sich genau zwischen den Augenbrauen in der Vertiefung zwischen der Nasenwurzel und der Mitte der Stirn.
Dieser Punkt sollte mit der Fingerkuppe einige Minuten sanft massierend gedrückt werden. Hilfreich auch bei stirnseitigem Kopfschmerz.

- "Verbindung mit dem Tal" (Di4)
Achtung! Diesen Punkt nicht bei Schwangerschaft stimulieren, da dadurch vorzeitige Wehentätigkeit ausgelöst werden kann!
Dieser Punkt befindet sich auf dem Handrücken, und zwar in der Hautfalte zwischen Daumen und Zeigefinger an der höchsten Stelle des Muskels, wenn beide Finger zusammen gepreßt werden.

2.) Als ein wahrer Erfrischer erweist sich eine sanfte Fußreflexzonenmassage.
An unseren Füßen befinden sich korrespondierende Energiepunkte, die mit allen Organen und Stellen unseres Körpers in Verbindung stehen.
Wer keinen Helfer zur Stelle hat, kann dies auch ganz gut selbst durchführen, in dem man den Fuß auf das andere Knie legt.
Hierbei kommt es darauf an, daß man zunächst mit einem milden Massageöl, es kann auch Olivenöl sein, den Fuß ein wenig gleitfähig macht.
Zunächst sanft den gesamten Fuß in einer Richtung ausstreichen. Dann die Fußballen massieren.
Bei Schnupfen insbesondere den großen Zeh massieren.

Eine Übersicht über die Energiepunkte am Fuß findet ihr zum Beispiel hier


Zusätzlich empfehle ich die Verwendung von Schüsslersalzen.

Gleich eine ganze Palette von Schüsslersalzen können bei Schnupfen zum Einsatz gebracht werden. Gut ist, daß Schüsslersalze zur "sanften Medizin" gehören und daher nebenwirkungsfrei genommen werden können

-Nr.3 Ferrum Phosphoricum
-Nr. 4 Kalium Chloratum
-Nr. 8 Natrium Chloratum
-Nr. 10 Natrium Sulfuricum
-Nr.12 Calcium Sulfuricum
-Nr.15 Kalium jodatum
-Nr. 16 Lithium chloratum
-Nr. 21 Zincum chloratum
-Nr. 22 Calcium carbonicum
-Nr. 24 Arsenum jodatum
-Nr. 27 Kalium bichromicum

3-6 mal täglich können 1-3 Tabletten eingenommen werden, die einzeln genommen werden und langsam im Mund zergehen gelassen werden. Es können bis zu 3 verschiedene Tabletten dabei genommen werden.

Ganz besonder wichtig bei Erkältung: täglich 2-3 Liter Wasser und/oder Tee trinken. Die Flüssigkeit benötigt der Körper, um die Giftstoffe und Bakterien auszuschwemmen. Sehr gut bewährt hat sich ein Tee, der in der Türkei "Adacay" genannt wird und in Deutschland als "griechischer Bergtee" verkauft wird. Gibt es nur als getrocknete Pflanze. Ein Stängel samt Blüte pro Teeglas mit heißem Wasser überbrühen. Dieser Tee hat eine natürliche, antibiotische Wirkung.
Für das geschwächte Immunsystem und zur Heilung empfiehlt sich auch immer eine kräftige Hühnersuppe. Auch im Hühnerfleisch sind natürliche Antibiotika enthalten.
Es versteht sich von selbst, möglichst viel vitaminreiche Kost, insbesondere natürliches Vitamin C dem Körper zuzuführen.
Zur Entschlackung des Körpers empfehle ich auch Weißkohl in jedweder Variation.

Wichtig in der kalten Jahreszeit: Wenn das Thermometer unter 5°C sinkt, unbedingt Kopfbedeckung tragen. Über die Kopfhaut entsteht ein nicht zu unterschätzender Wärmeverlust für den Körper, der schnell zu einer Erkältung führen kann.

So, nun wünsche ich euch gute Besserung. Alles Liebe
Eure Gül

Mittwoch, 10. Februar 2010

Hellsehen - geht das wirklich?

Oft werde ich spöttisch darauf angesprochen, wenn die Sprache darauf kommt, daß ich hellseherische Fähigkeiten habe. Hellsehen, sowas gibt es doch gar nicht. Das hat doch nur was mit Kombinationsgabe oder Menschenkenntnis zu tun...So oder ähnlich sind die Antworten. Hm, tatsächlich?
Erst gestern hatte ich wieder so ein kleines "Highlight": Ein Bekannter aus Berlin mailte mir gestern, er würde am Abend zum Basketballspiel Alba gegen Saloniki gehen. Ich schrieb ihm zurück, na dann viel Spaß bei der Niederlage von Alba.
Heute morgen erhielt ich eine Antwortmail. Ich zitiere: "Ich staune, dass Du das ALBA Ergebnis gegen Saloniki weißt. Das ist doch gar nicht Dein Ding. Das Spiel war trotz der Niederlage sehr schön...."
Richtig, Das ist gar nicht mein Ding, Basketball. Null Ahnung, nothing. Ich interessiere mich nicht mal dafür.
Ja klar, wenn zwei Mannschaften gegeneinander antreten, kann schließlich nur einer gewinnen. Die Chance steht fünfzig zu fünfzig. Ok, das stimmt. Eben richtig getippt...nö, ich wußte das einfach.

Als vor 4 Jahren die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland stattfand, kam so ein wild verwegener Journalist von BILD-T-Online auf die Idee, mich anzurufen und mich um eine Voraussage zu bitten. Damals wohnte ich noch in Deutschland.
Die Anfrage kam zu einem Zeitpunkt, als noch viel Zeit war vor Anpfiff des 1. Spieles überhaupt.
Ich hab bei dem Telefonat insgeheim die Augen verdreht und dachte so bei mir: da hätten sie sich ja nun wirklich Jemanden suchen können, der a) Ahnung von Fußball und b) wenigstens Fußball mag. "Schluck" ..."ich überleg mir das" habe ich ihm geantwortet.
Es kam dann eine Mail von dem Herrn mit diversen Fragen, u.a. einem Foto von einer Hand eines Fußballspielers, wo er dazu etwas erfahren wollte.
Ach du Schande, na geht ja gar nicht! Ach, ich hab da erstmal gar nicht drauf reagiert. Insgeheim dachte ich, naja, vielleicht rufen die inzwischen Jemand anderes an und du bist da raus aus der Sache. Aber, weit gefehlt! Eine Woche später meldete sich der gute Mann wieder bei mir. Was denn nun wäre und wann er denn nun bei mir zum Interview vorbei kommen könnte. Ich so bei mir: naja, was solls, du hast zwar keine Ahnung von Fußball, aber wenn er unbedingt etwas wissen möchte zu den Fußballern....hab also eingewilligt.
Der Termin kam und die erste Frage lautete:

Wer wird Fußball-Weltmeister?

Und es war so, als ob ich es in meinem Ohr hörte: ITALIEN!

Die zweite Frage lautete:

Wie weit kommt Deutschland?

Dazu legte ich die Karten und meinte:"Sie kommen bis zur Hälfte. Keine Ahnung, was das im Fußball bedeutet."

Wir wir alle inzwischen wissen, kam Deutschland ins Halbfinale.
Der Journalist meinte aber, die Hälfte, das wäre dann das Achtel- oder Viertelfinale. Aha.

Und so stand es dann halt auch im Text.
Wen es interessiert,: hier ist der Link zu dem Artikel.

Meine Lieben, ihr werdet mir wohl spätestens jetzt nachdenklich dreinschauen. Denn mit Kombinationsgabe oder Ähnlichem hatte das garantiert nichts zu tun...

Schön, wenn es immer so angenehme Dinge sind, die man "sieht".
Es ist und war jedoch nicht immer so. Vor einigen Jahren wurde im Fernsehen ein kleines Mädchen vermißt. Ich schaute und mich packte das Entsetzen, sah sie unter Gebüsch verscharrt tot da liegen.
Wie wünschte ich mir damals, nicht Recht zu haben...
Einige Wochen später fand man das Mädchen: in einem Waldstück, unter einem Gebüsch verscharrt, tot.
Genau so, wie ich es vor meinem geistigen Auge gesehen hatte.
Traurig ist sowas.

Neulich bei einem Glas Tee wurde ich gefragt, wie das denn nun überhaupt ginge, das Hellsehen.
Gute Frage. Ehrlich gesagt, eine genaue Antwort darauf habe ich nicht. Ich habe aber trotzdem versucht, auch für mich selbst, eine Erklärung dafür zu finden. Zumindest halbwegs.
Zunächst einmal der Punkt, daß man Dinge in der Zukunft "sehen" kann.

Zeit ist gewissermassen ja eine Erfindung der Menschen. Wir können die Zeit unterteilen und messen. Dennoch, Zeit ist relativ.
Jeder von uns hat schon einmal die Erfahrung gemacht, daß manche Stunden "wie im Fluge" vergehen und manche Zeit sich dahin schleppt, als wolle sie überhaupt nicht vergehen.
Wenn man Vergangenheit ,Gegenwart und Zukunft auf drei parallelen Achsen sich vorstellt und dann die Relativität der Zeit unter Betracht zieht, so ist es möglich - feinstoffliche Wahrnehmung vorausgesetzt - daß man von der Achse der Gegenwart aus bereits das Ergebnis in der Zukunft ablesen kann, weil sich offenbar die Achsen überlappen.

Nächste Hypothese:

Wir Menschen nutzen bisher nur 1/10 unseres Gehirns und die Wenigsten haben die Brücke zwischen der linken und der rechten Gehirnhälfte geschlossen, d.h. aktiviert. Diese Brücke ist aber mit dem Hypothalamus, der Zirbeldrüse elektrisch verbunden. Unsere Vorfahren hatten dort die ausgeprägte Fähigkeit, Wissen aus dem astralen Netz quasi abzuzapfen. Das ist übrigens auch belegt, daß die Zirbeldrüse damals starke Wahrnehmungsfunktion hatte.

Wenn nun alles Energie ist, dann hat ein Jedes auch eine elektromagnetische Frequenz, quantenphysikalisch gesehen, sozusagen. (Was anderes erfaßt ein MRT-Gerät ja auch nicht)

Die Tatsache, daß die Zirbeldrüse bei Hellsichtigen aktiviert ist, bewirkt, daß sie mit einer höheren Frequenz wahrnehmen können, also sogenannte feinstoffliche Energien dadurch empfangen können. Das muß man sich so vorstellen wie beim Radioapparat. Man stellt eine bestimmte Frequenz ein und "empfängt" dann eben ein bestimmtes Programm.

Klingt doch eigentlich ganz logisch, oder?

Nun kommt es aber vor, daß man gerne etwas erfahren möchte aber partout nichts sieht. Nanu? Warum denn? Lassen mich da etwa meine Fähigkeiten im Stich?

Dabei ist es relevant, in welchem zeitlichen Abstand das Ereignis liegt. Wenn es um Frequenzen geht, dann weiß man, daß diese sich bildlich als Amplitude darstellen lassen.
Also gibt es vom Punkt der Gegenwart aus, wenn man sich durch diese Amplitude eine Gerade vorstellt, auch einen Bereich, wo ein Teil der Frequenz im "nichtsichtbaren Bereich" liegt, nämlich oben und unten jeweils. Wenn man dabei noch in Betracht zieht, daß die Größe des Amplitudenausschlags nicht durchgängig gleich hoch ist, sondern sich wellenförmig fortsetzt , dann erklärt sich, wieso man Ereignisse, die ganz nah oder ganz fern sind, sehr genau "sehen" kann,weil sie sich wegen der kurzen Amplitude im sichtbaren Bereich befinden, dazwischen aber manche Ereignisse überhaupt nicht sehen kann.

Wie gesagt, meine Schilderungen sind hier keineswegs wissenschaftlich fundiert, eben nur ein Versuch, das Phänomen des Hellsehens halbwegs zu erklären.

Ganz sicher spielen noch eine ganze Menge anderer Faktoren dabei eine Rolle. Aber ich bin sicher, irgendwann in naher Zukunft wird es dafür eine ganz klare physikalische Erklärung geben. Aber soweit ist die Menschheit eben noch nicht...

Daß mir jetzt aber Keiner auf die Idee kommt, mich nach den nächsten Lottozahlen zu fragen! Das hat bei mir noch nie geklappt und ich kenne auch keinen meiner Kollegen, die das jemals fertig gebracht hätten. Das Höchste der Gefühle waren mal Dreier...2x hintereinander. Es waren allerdings die Zahlen, die ich mir ermittelt hatte...nur leider nicht alle auf einmal.



Samstag, 6. Februar 2010

gefährliches Channeling

Schon lange hatte ich mir vorgenommen, zu diesem Thema etwas auf meinem Blog zu schreiben. Heute ist mir die gute Zai'da zuvor gekommen. Das macht aber nichts. Ganz im Gegenteil, spricht sie mir doch mit ihrem Beitrag aus der Seele.
Baeronium
Unbedingt lesen!